shiatsu und ich

1969 bin ich in Oberösterreich geboren und lebe seit mehr als 30 Jahren in Wien. Ich bin schon laaang verheiratet und Mutter einer Tochter und eines Sohnes. Meine beiden großen Kinder fordern/fördern mich nach wie vor ;)

 

In meinem Berufsleben war und bin ich im Umweltschutz tätig. Als ich meine erste Shiatsu-Behandlung bekam, hat mich die Leidenschaft voll gepackt. Also habe ich beschlossen, selber Praktikerin zu werden. Drei Jahre lang habe ich an der Shambala Shiatsu-Schule in Wien gelernt, geübt, gelernt, ...

 

Die traditionelle chinesische Medizin und die Lehre von den fünf Elementen waren Schwerpunkte meiner Ausbildung. Weitere Inhalte meiner Aus- und Fortbildungen waren: Strukturelles Shiatsu, Resonanz im Shiatsu, Faszien-Release Techniken, myofasziale Behandlungen, Meridiandiagnose und Organmassage.